Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosy am 18.07.2005, 20:50 Uhr

Stockholm

Hallo,
wir wollen nächsten Jahr zu Viert ohne Kinder nach Stockholm. Wer weiß, ob man vielleicht eine Ferienwohnung direkt in Stockhom buchen kann. Die Hotelzimmer sind ganz schön teuer.
Dann haben wir noch das Problem, daß mein Mann schnarcht, und wir vielleicht zwei Einzelzimmer nehmen sollten. Das wird ein teurer Spaß.
Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Anregungen zu Stockholm.
Ich freue mich schon darauf, obwohl wir ja gerade aus dem Urlaub gekommen sind, und im Herbst erst mal in den Schwarzwald fahren.
Hach, ich könnte immer verreisen.
Viele Grüße
Sabine

 
2 Antworten:

Re: Stockholm

Antwort von graenna am 18.07.2005, 21:31 Uhr

Hallo,
wir sind absolute Schweden Fans. Waren vor zwei Jahren mit Kind in Schweden haben eine Rundreise in einem Wohnmobil gemacht. Von Trelleborg bis hoch nach Stockholm quer durchs Land bis nach Göteborg ( dort ist das Volvo Museum ), wieder runter bis nach Malmö.Echt super gut der Urlaub. Dieses Jahr waren wir in Stockholm ohne Kind. Haben ein Hotel gebucht, was Scandic Malmen heißt und direkt in City von Stockholm liegt. Von diesem Hotel aus, haben wir alles Sehenswerte zu Fuß unternommen. Ein muß die Alstadt Gamlan Stan.
Aber schau doch mal unter Googel Suche :
www.Welcome to visit sweden.com
dort findest Du bestimmt was.
Auch Schoß Drottnigholm ist interessant.
Das Armeemuseum, und nicht zu vergessen das Wasa Museum ( das Schiff, das direkt nach dem Stapellauf gesunken ist, ist zu 90 % komplett erhalten dort zu bestaunen ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockholm

Antwort von Anke R. am 20.07.2005, 17:06 Uhr

Hallo !

Wir waren schon oft in Stockholm und zuletzt im März (im Mammamia Musical )
klasse , wenn du die chance hast darein zu gehen , dann mach es , das Musical ist echt super.
Wir haben Freunde in Stockholm und sind jedesmal trauig wenn wir da wieder weg müssen .

Du kannst gerne mal auf unsere Homepage schauen , dort sind auch 3 Urlaube aus Schweden mit Fotos dabei .

http://www.family-richter.de


Wir wünschen Euch einen super schöne erholsamen Urlaub und genießt die Stadt !

Liebe Grüße
Anke & Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.