Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 18.11.2017, 10:38 Uhr

Stansted - London Innenstadt, ist das einfach und unkompliziert?

Hallo,

ich suche gerade Flüge nach London. Leider gibt's nichts mit BA auf meiner bevorzugten Route nach Heathrow zu meinem Termin.

Ist das in Stansted gut ausgeschildert und vernünftig zu finden?

Danke!

Andrea

 
2 Antworten:

Re: Stansted - London Innenstadt, ist das einfach und unkompliziert?

Antwort von Silvia3 am 18.11.2017, 11:11 Uhr

Ja, man kann mit dem Zug fahren, es gibt aber auch Busse. Beides ist gut zu finden, wenn man des Lesens mächtig ist.

Die Fahrt dauert halt relativ lange, aber nicht so lang, dass es ein Ausschlussgrund wäre.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stansted - London Innenstadt, ist das einfach und unkompliziert?

Antwort von jennysmum am 18.11.2017, 12:09 Uhr

Mit dem Stansted-Express sind es 45 min bis zur Liverpool Street. Wir waren nachts angekommen und mussten nach Stratford...da der Tunnel zum Busbahnhof gebaut wurde, haben wir unseren gebuchten Bus verpasst...mitten in der Nacht mit 2 Kids, der englischen Sprache nicht mächtig... ABER 20 min später fuhr der nächste Bus und so klar ausgeschildert, so dass auch jemand, wie ich, das kinderleicht gefunden hat.
Zurück zu, sind wir mit dem Express von der Liverpool Street gefahren.
Also also sehr easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.