Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cossi72 am 18.05.2006, 10:07 Uhr

Spielsachen für Nordsee-Urlaub / Nordsee-Spezialisten gesucht!!!

Hallo,

wir fahren Anfang August zum ersten Mal mit unseren beiden Kids (7 Jahre und 3,5 Jahre) ans Meer (Nordsee, genauer gesagt nach Norddeich). Was sollten wir da unbedingt an Spielsachen mitnehmen? Was muss überhaupt bei einem Badeurlaub unbedingt eingepackt werden? Wir haben da leider überhaupt keine Erfahrung, da wir in den letzten Jahren leider auf diesen Luxus verzichten mussten. Was wäre evtl. für die Nordsee speziell noch angebracht, mitzunehmen? Ich bin total ratlos!

Danke schonmal im voraus. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich an unseren Urlaub denke!!!

Herzliche Grüße

Cossi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.