Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmami am 25.01.2006, 17:31 Uhr

Spielplätze gesucht !!!

Hallo !
Kennt Ihr das auch:
Man ist gerade mal 1 oder 2 Stunden gefahren, dann geht es los auf den Rücksitzen.....Am besten wäre doch jetzt ein Spielplatz zum Toben....oder?...tja, jetzt möchte ich wissen, ob jemand ein Buch kennt oder noch besser eine Seite im Internet, wo Spielplätze verzeichnet sind.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...
danke,
Drillingsmami

 
3 Antworten:

Re: Spielplätze gesucht !!!

Antwort von paulita am 25.01.2006, 19:50 Uhr

ich glaube, der adac hat autobahnkarten, auf denen alle details zu den rastplätzen und tankstellen vermerkt sind. da müssten sicher auch die spielplätze beschrieben oder zumindest eingetragen sein.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplätze gesucht !!!

Antwort von Drillingsmami am 27.01.2006, 10:15 Uhr

Hm,
ich suche eigentlich Infos über Spielplätze in Gemeinden, über Land,in Städten,etc.
oder auch einfach Plätze für kids zum Spielen und Toben....
Autobahnspielplätze sind meist eklig....
lG,
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplätze gesucht !!!

Antwort von Gabi + Moritz am 01.02.2006, 23:58 Uhr

Hallo,

eigentlich halte ich nicht viel von McDonald & Co. Aber die Spielplätze auf den Autobahnraststätten und Autohöfen sind echt klasse. Und das Wichtigste: Sie sind eingezäunt!

Viel Spaß im Urlaub

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.