Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Bianca+ am 28.09.2003, 14:44 Uhr

Spielidee für 11 stündige Flugreise gesucht.....

Habt ihr Ideen ?

Würde mich echt freuen, Söhnchen schläft nämlich recht wenig, deswegen kann ich mich drauf einstellen, das ich die meiste Zeit der 11 Stunden mit ihm spielen muss...

Habt ihr Vorschläge ??? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEEEE.

Würde mich echt freuen.

LG, Bianca

 
3 Antworten:

Re: Spielidee für 11 stündige Flugreise gesucht.....

Antwort von rantje am 30.09.2003, 15:16 Uhr

Wir hatten kleine Bücher dabei, Duplo/ Lego, Luftballons, Handspielpuppe, Malstifte/ Papier...
aber trotzdem ist die Zeit endlos. Mein Sohn wuselte recht viel durchs Flugzeug.

Bei einem so langen Flug würde ich unbedingt Upgraden! Blos nicht Economy fliegen wenns irgendwie geht! Wir haben mit unseren Meilen upgraden können und somit wenigstens den gerade nötigen Platz gehabt um nicht wahnsinnig zu werden ;) (Frankfurt - San Francisco)

Liebe Grüße
Svena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider schreibst du das alter nicht.

Antwort von KH am 19.10.2003, 14:18 Uhr

Bilderbücher, Fingerspiele,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielidee für 11 stündige Flugreise gesucht.....

Antwort von Big V am 21.01.2004, 14:06 Uhr

Hallo,
die Spielsachen sollten 1-2 geliebte Dinge sein, aber ansonsten neu und interessant. Unserer hat aber viel im FLugzeug selbst gemacht, die Stewardessen hatten ihn alle mal, er ist rumgelaufen, war im Cockpit, und hat auch gerne die Musik gehört (er ist 3). Immer entspannen, bei uns ging die Zeit irgendwie rasend schnell um! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.