Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silkerb am 03.06.2003, 10:48 Uhr

Spezialisiert auf Familienurlaub

Halli hallo,

ich bin die Silke, selber Mami von zwei Kindern und ich habe seit 96 meine eigenene Reisevermittlung.

Schaut doch einfach mal unverbindlich auf meine Seite rein: www.urlaubssehnsucht.de

Bei mir gibt es zahlreiche Vorteile:
20 Euro Gutschrift pro gebuchte Reise, ein hochwertiges Geschenk pro gebuchtem Kind, super Beratung aufgrund vieler eigener Erfahrungen und Hotelbesuche.

 
1 Antwort:

Wir haben über Frau Dosch gebucht ...

Antwort von Ulli am 06.06.2003, 20:47 Uhr

Hallo, wir haben über Frau Dosch gebucht.
1. Wir haben zwar drei Monate im Voraus gebucht, aber im Flugzeug hatten trotzdem andere die Plätze in der ersten Reihe und wir unser Kind in einer normalen (engen) Reihe auf dem Schoß.
2. Wir hatten um ein Babybett und ein ebenirdisches Appartement gebeten. Laut Hotel war beides nicht vorgebucht. Das Bett bekamen wir, weil wir ein Kind unter zwei hatten, aber wir haben zwei Wochen im zweiten Stock (Balkon mit kniehoher Brüstung) gewohnt.
3. Das kinderfreundliche Hotel hatte nicht mal Kinderbesteck...
Aber ansonsten hatten wir schönes Wetter und eine erholsame Zeit.
Viele Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.