Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra1706 am 24.07.2006, 12:33 Uhr

Sonnentherme Lutzmannsburg (lang)

Hallo Marie, also wir fahren jetzt vom 28.07.-01.08.06 nach Österreich.Da haben wir übers Internet eine Therme gefunden die auf Baby´s und Kleinkinder spezialisiert ist,also viele Angebote von Babyschwimmen usw.! Naja ich hinterlasse Dir mal die Internetadresse!
Nun haben wir auch glücklicher Weiße ein schönes Hotel gefunden, das ist gleich neben der Therme,nicht ganz billig aber es hat nur gute Bewertungen von Urlaubern die schon da waren!!!

Hoffe ich konnte Dir irgendwie weiterhelfen und würde mich freuen wenn du mir mal schreibst wie Dir die Internetseite gefallen hat!!!

Freundliche und sonnige Grüße aus Lichtenberg(Sachsen)von Sandra und Söhnchen Jonas Maximillian der eben Mittagstunde macht!

www.sonnenhof-lutzmannsburg.at -Unser Hotel

www.sonnentherme.at

die Therme ist wirklich wunderschön,zumindest wie sie uaf der Seite dargestellt wird, sogar für Schwangere gibt es extra Angebote, also das find ich schon klasse, kann nicht jedes Badeparadies von sich behaupten!!!

Viel Spaß beim stöbern und informieren auf der Seite!!!

Bye Bye

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.