Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen1646 am 20.05.2005, 21:22 Uhr

Sonnenblenden im Auto für Kinder.

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Tochter 2Jahre alt und möchte gerne wissen ob man die Sonnenblenden schon abnehmen darf? Ich meine die an der Seite sind für Kinder. Die hintern Scheiben sind dunkel getönt, von daher keine direkte Sonneneinstrahlung.

Schönes Wochenende noch und viel Spaß.
Gruß Tinchen

 
1 Antwort:

Re: Sonnenblenden im Auto für Kinder.

Antwort von sylv am 21.05.2005, 12:42 Uhr

warum willst du die sonnenblenden abnehmen? pflicht ist es ja eh keine.
wir bekommen in zwei wochen unser neues auto - hinten auch getönte scheiben haben aber trotzdem zusätzlich rollos mitbestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.