Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 16.05.2021, 13:04 Uhr

Sommerurlaub mit Teenie

Ich denke mal, bei den preisen, die robinson oder aldiana verlangen, wird man sich schon drauf verlassen können, dass sie auch das öffnen, was sie versprechen...
Grundsätzlich ist es halt schon die frage, wie jadzia im teenieforum schrieb, wie offen der teenie ist.
Ich bin jahrelang mit teenie1 extra nach malle im sommer ins romantica, weil die animation bis 17 hatten. Meine kinder haben dort immer anschluss gefunden.
Das muss aber auch gewollt sein.
Mit teenie2 bin ich so ein eingespieltes team, wir brauchen keine bespassung, das ist aber eher ungewöhnlich und hat sich im laufe der jahre entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.