Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefinchen am 16.12.2017, 18:52 Uhr

Sommerurlaub gebucht :-)

Freue mich grade so.Wir fahren 2 Wochen nach Bensersiel.Hatte ein medizinisch anstrengendes Jahr und freue mich über Ruhe und frische Luft am Meer.Die Kinder freuen sich auch.Ach schön

 
3 Antworten:

Re: Sommerurlaub gebucht :-)

Antwort von Gold-Locke am 16.12.2017, 18:59 Uhr

Klasse, hört sich gut an ! Wart ihr schon mal dort? Die Ecke soll ja sehr schön sein.
Wir haben unseren Sommerurlaub am Gardasee auch vor 2 Wochen gebucht und ich freue mich auch total drauf.
Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommerurlaub gebucht :-)

Antwort von josefinchen am 16.12.2017, 19:07 Uhr

Ja,ich war als Kind immer in Ostfriesland im Urlaub und mit unseren Kindern waren wir auch schon öfter dort.Bensersiel gefällt uns besonders gut,weil die Spiel-und Beschäftigungsmöglichkeiten super sind.Und es ist nicht weit,und ich hab im Zweifelsfall einen Arzt vor Ort.Das beruhigt und entspannt mich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S. Gardasee

Antwort von josefinchen am 16.12.2017, 19:08 Uhr

Das stand auch sehr weit oben auf unserer Liste,aber ich bin da echt zu unsicher,wegen meiner Gesundheit.Vielleicht nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.