Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume29599 am 06.11.2006, 13:46 Uhr

Sommerurlaub 2007

Hallo
suche ein schönes AI Hotel entweder in Griechenland oder Tunesien muß für Kinder geeignet sein. Spielplatz und Kids Club wünschwenswert. Ist gar nicht so einfach was zu finden. Wer kann uns was empfehlen. Wir haben zwei Kinder 2 Jahre und dann 8 Jahre. Muß ich dann unbedingt ein Familienzimmer nehmen? War letztes Jahr auf Kreta da hatten wir ein großes Doppelzimmer mit Reisebett und zus. Schlafcouch, war ausreichend, würde das auch noch für nächstes Jahr machbar sein?
Wir finden Tunesien ja schön könnten aber nur Anfang Juli fliegen. Oder sollten wir das lieber sein lassen?
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.