Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 12.01.2018, 10:00 Uhr

Skye/Harris/lewis

Haha, ja, das sieht ähnlich aus :)

Rumfahren (und dann noch Insel) haben wir letztes Jahr gemacht. Das war sehr schön und du kannst deutlich später buchen. Gar kein Problem. Auf Skye ist es nicht so schwierig; auf Harris schon eher und wir haben so ein paar Ideen, was wir möchten und was nicht. Da fällt einiges weg.

Mit Mücken hatte ich letztes mal Schlimmes befürchtet, aber in den Highlands waren außerhalb der Wandergebiete keine und auf Islay und Jura war mit etwas Mückenschutz gut zu handhaben. Auf den äußeren Hebriden kann das natürlich wieder anders aussehen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.