Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irina81 am 12.01.2019, 23:26 Uhr

Skiurlaub

Hallo,

ich schließe mich Dagmar an, welche Ansprüche an die Pisten habt ihr? Seid ihr geübte Skifahrer und legt Wert auf ein großes, abwechslungsreiches Skigebiet oder reicht euch ein kleiner Ort mit ein paar schönen Pisten?
Möchtet ihr in einer Ferienwohnung wohnen oder Hotel?
Ich denke, man bräuchte ein paar mehr Infos, um konkrete Tipps zu bekommen. Und je nachdem, wann ihr fahren wollt (Ferien), seid ihr ggf schon zu spät dran. Wir haben unsere Fewo für die Weihnachtsferien 2019/2020 schon gebucht.
Liebe Grüße!
Ach ja, wir lieben Österreich, aber ein Skiurlaub dort ist alles andere als günstig ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.