Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike.p am 20.03.2004, 23:49 Uhr

Skiurlaub mit zwei größeren Familien

wir möchten gerne im nächsten Winter (auch noch in den Weihnachtsferien) zusammen mit Freunden (vier Erwachsene, sieben Kinder) in Skiurlaub fahren - und suchen jetzt verzweifelt nach bezahlbaren Ferienwohnungen/Skihütten etc. - alle großen Häuser scheinen auf fünf bis sechs donk-Paare ausgerichtet zu sein - von der Preisgestaltung her :-(
Hat jemand hier einen guten Tipp, wo ich was finden könnte? Ich google hier wie wild, wälze online-Kataloge - und finde NICHTS *heul*

LG
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.