Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 09.01.2006, 9:05 Uhr

Single mit Kind Reise

Hallo,

ich suche und suche und werde nicht fündig! Helft Ihr mir? Wo kann ich im Netz einen bezahlbaren Urlaub für mich und meine Tochter (8Jahre) in den Pfingstferien (04.06.-18.06.) finden? Hätte ca. 700 Euro zur Verfügung, darf gerne auch weniger sein :-)

Liebe Grüße aus Bayern, Ulli

 
2 Antworten:

Re: Single mit Kind Reise

Antwort von Nena027 am 09.01.2006, 16:16 Uhr

Hallo,

ich kann dir da das Kinderhotel Appelhof empfehlen. Die haben extra für Singles Tage eingerichtet, wo nur Singles mit Kindern kommen. Das wäre vielleicht etwas für Dich. www.appelhof.at

Gruß
Nena027

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Single mit Kind Reise

Antwort von lila am 14.01.2006, 0:22 Uhr

..wie wäre es mit Kroatiien? Dieser Zeitraum ist nicht so teuer und da gibt es tolle Angebote. Sogar für weniger als 700€. Wir waren letztes Jahr in Dalmatien Halbpension für 339€ und Kinder haben Ermässigung bis 14J. Schau dich mal um....schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.