Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 07.09.2006, 14:57 Uhr

sind in Kinderfreundl. Fewo Steckdosensicherungen vorhanden?

Hallo
wollte mal wissen wie ihr das macht in FEWO - Steckdosensicherungen selbst anbringen? Kriegt man die wieder raus vor der Abreise???

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: sind in Kinderfreundl. Fewo Steckdosensicherungen vorhanden?

Antwort von 11i am 07.09.2006, 20:57 Uhr

Huhu!

Also die Häuser wo wir bislang waren, die hatten alle welche. An der Nordsee jedenfalls.

Ich würde erstmal nachfragen, ob die da nicht auch sind. Und wenn Du welche anbringst, die nicht geschraubt sind: Die kriegt man durch einfachs Einstecken des Staubsaugers wieder raus. Bei mir kleben sie jedenfalls jedes Mal dran ;o)

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.