Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chillhase am 21.01.2003, 14:00 Uhr

Schwanger in die USA - Probleme bei der Einreise?

Hallo!
Im März werden wir 4 Wochen nach Maui in Urlaub fahren. Ich bin dann im 5. Monat. Die Dame vom Reisebüro sagte mir nun, dass ich garnicht in die USA einreisen dürfe, wenn ich schwanger bin. Weil das Kind ja in USA zur WElt kommen könnte. ...aber doch nicht im 5. Monat!?! Hat da jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte?

Vielen lieben Dank!

 
2 Antworten:

Re: Schwanger in die USA - Probleme bei der Einreise?

Antwort von sabine70kl am 21.01.2003, 19:27 Uhr

Hallo,

Wir sind letztes Jahr nach Las Vegas geflogen,da war Ich in der 18.Woche.Hab meine Schwangerschaft gar nicht angegeben.Hab auch noch nie gehört das es da Probleme gibt.

Fliegt Ihr dann auf Ohahu?Wenn Ihr das macht müßt Ihr Euch unbedingt Pearl Habour anschauen.Sehr interressant.
Wir waren vor 3 Jahren da.es war ganz toll.Und der lange Flug lohnt sich.

Viel Spaß im urlaub
SABINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die USA - Probleme bei der Einreise?

Antwort von Silvia3 am 21.01.2003, 21:53 Uhr

Ich war im 6. Monat schwanger, als wir in den USA waren. Nach einer Schwangerschaft hat mich keiner gefragt, ich hab es also bei der Einreise auch nicht angegeben. Zieh einfach einen Schlapperpulli an, dann sieht man's nicht. Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen, wer viel fragt geht viel irre!

Viel Spaß auf Hawaii. Wir waren zweimal dort und fanden es toll, besonders Kauai.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.