Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 07.01.2011, 12:58 Uhr

Schwanger fliegen und Getränke

Wir fliegen kommende Woche auf die Kanaren. Ich (29. Woche) werde Kompressionsstrümpfe tragen. Aber wie macht man das mit den Getränken? Ich habe immer viel Durst und die kommen doch nicht so oft durch und bieten etwas zu trinken an. Kann man was mit in den Flieger nehmen, wenn man es nach der Kontrolle kauft? Fragt sich, ob morgens um 6.30 schon ein Laden geöffnet hat.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger fliegen und Getränke

Antwort von still-water am 07.01.2011, 13:28 Uhr

Du kannst dir nach der Kontrolle ne Flasche Wasser kaufen, oder 2 oder 3 ;) und die mitnehmen.

Wir sind im September von Ffm geflogen (morgens um 6Uhr) und da haben die Läden schon offen gehabt.
Denke, wenn Flüge gehen, werden auch die Läden offen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger fliegen und Getränke

Antwort von sternenfee75 am 07.01.2011, 13:55 Uhr

Du kannst dir was nach der Kontrolle kaufen. Manche Flughäfen haben auch Automaten stehen, ansonsten denke ich mal, dass die Läden so um 6.00 Uhr aufhaben, zumindest Gastronomie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger fliegen und Getränke

Antwort von desireekk am 07.01.2011, 14:37 Uhr

Hm...

also wenn ich im Flieger mir drei Becher geben lasse, muckt auch keine der Damen :-)

Und zusätzlich kannst Dz Dir auch morgens was kaufen.
Oder Du füllst Dir in eine mitgebrachte, leere Flasche nach der Kontrolle Wasser rein.

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger fliegen und Getränke

Antwort von fräuleinsonnenschein am 07.01.2011, 20:56 Uhr

Hallo, du kannst doch auch einfach zur bordküche gehen u bitten dir eine flasche mitzugeben - bei schwangeren ist das personal meist gnädig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger fliegen und Getränke

Antwort von Zweizahn am 09.01.2011, 11:23 Uhr

Na, das klingt doch bestens. Wahrscheinlich kaufe ich mir nach der KOntrolle noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.