Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine28 am 12.06.2003, 23:43 Uhr

Schreien im maxi-cosi

Hallo,

meine 4 Monate alte Tochter schläft beim Autofahren eigentlich immer gleich ein. Wenn wir aber länger unterwegs sind od. wenn wir auch nur ganz kurz mal stehen bleiben, fängt sie sofort zu schreien an. Es nützt auch nichts, wenn ich sie dann stille. Sobald ich sie wieder in den maxi-cosi setze, geht das Gebrüll weiter.
Meist so stark, daß sie sich verschluckt u. brechen muß. Sie läßt sich durch nichts beruhigen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
(mit einer längeren Fahrt meine ich ca. 2 Stunden zu meinen Eltern!)

LG
Christine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.