Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brittaaa am 12.02.2004, 8:59 Uhr

schöne zeltplätze in italien o. kroatien???

hallo!

wir waren letzten sommer in cavallino im union lido. ist ein großer schöner campingplatz. direkt am strand. mit swimmingpool. vielen geschäften und restaurants. wir haben es über eurocamp gebucht. kannst dir wenn du möchtest den platz auf eurocamp.de hat die nummer 120. hoffe ich konnte dir helfen.

lg
britta, kilian und jonas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.