Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.03.2018, 21:54 Uhr

Schön!

Schön, dass ihr eine so tolle und erlebnisreiche Zeit hattet!

Mein Mann und unsere Älteste waren zu dem Zeitpunkt auch für drei Tage in Paris.
Die beiden haben sich diesmal viel Zeit im Louvre gelassen, das ist mit dem Rest der Familie nicht so möglich.

Allerdings hatte mein Mann den Eindruck, dass erstaunlich wenig offensichtliche Polizeitpräsenz und Militär in der Stadt waren. Da haben wir schon ganz anderes erlebt.

Das Elsaß ist unsere Herzensgegend. Wir haben lange grenznah gewohnt und fahren jetzt einige Male im Jahr dorthin.

Unser traditioneller Osterurlaub am Rande der Vogesen im Südelsaß, den wir acht oder neun Jahre lang gemacht haben, fehlt mir schon sehr. Gerade im Frühjahr erblüht hier die ganze Natur früher als bei uns, dazu die ganzen heimkehrenden Störche, aber auf den Gipfeln noch Schnee - ach, es ist wunderschön.
Gutes Essen gehört natürlich auch dazu, Wein, Flammkuchen und Gugelhoupf und vieles mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.