Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena73 am 11.04.2006, 20:42 Uhr

Schnupfen, Husten... Flug übermogen

Hallo ihr lieben!
meine welt bricht zusammen! ein jahr lang freuten wir uns auf unsere reise nach barcelona. doch seit einer woche ist unser 8 Mo. alter sohn krank. er hat husten und seit gestern schnupfen. wir fliegen (oder nicht?) übermorgen. die ärzte geben zwar kein (direkt) grünes licht, doch verboten hat es uns auch keiner. die entscheidung müssen WIR treffen. ich neige dazu die reise abzusagen, mein mann sieht alles etwas lockerer.
ist jemand von euch mit einem kranken kind (man sieht es ihm nicht an. nur der husten und schnupfen) geflogen? ich habe gelesen, was alles passieren kann...

danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.