Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 02.01.2006, 13:28 Uhr

Schloss Dankern

Wer von Euch war schonmal dort und kann uns berichten wie es war?? Wollten evtl. im Juni eine Woche dorthin fahren. LG Bianca

 
4 Antworten:

Wir nicht, aber...

Antwort von Mony am 02.01.2006, 17:22 Uhr

...der Kindergartenfreund meiner Tochter fährt mit Familie jedes Jahr dorthin. ;o)
Die Mama hat mir jetzt noch ein Prospekt davon gegeben. Sie sind immer total begeistert.
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nicht, aber...

Antwort von AndreaL am 02.01.2006, 21:23 Uhr

Hallo,

ich war dort schon 2x auf Klassenfahrt. Das war schon in Ordnung. Aber mit meiner Familie würde ich dort wohl nicht hin mögen...

Es ist alles schon recht in die Jahre gekommen - auch die einelnen Häuser.

Was willst Du denn genau wissen?

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir nicht, aber...

Antwort von Knichel am 03.01.2006, 19:46 Uhr

Tja was will ich wissen. Wie sehen z.B die Häuser aus, wohnlich oder eher naja/ist die Anlage gepflegt/kann man dort viel Unternehmen?? Ich fahre immerhin 450km und ich will nicht enttäuscht sein, wenn ich da ankommen...Sonst fahr ich lieber in den Center Parc, der war bisher immer Bestens...LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@knichel

Antwort von AndreaL am 05.01.2006, 16:33 Uhr

Hallo Bianca,

wenn Du schon eher in einen Center-Parc fahren würdest - dann würde ich das einfach tun.

Ich fand die Häuser zum Teil grottenschlecht und verwohnt - die ganze Anlage ist ja schon in die Jahre gekommen. Die Indoor-Halle ist teilweise einfach nur ekelig... Als Schülerreise fand ich es O.K. - privat würde ich dort nicht hinfahren.

In der Umgebung kann mann - sofern ich mich recht erinnere - nicht wirklich viel unternehmen. Vielleicht noch nach Papenburg fahren, die Meyer-Werft besichtigen...

LG

Andrea

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.