Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus_84 am 09.01.2006, 16:29 Uhr

Schlecker auf Mallorca

Hallo

Wir waren dieses Jahr Nach Mallcora Alcudia wir waren schon mal da und da haben wir schon schlecker gesucht.Haben es da schon nicht gefunden. kann mir einer sagen wo da schlecker ist wir gehen in das Hotel Bahia de alcudia.

Danke

 
3 Antworten:

Re: Schlecker auf Mallorca

Antwort von Mona_1008 am 09.01.2006, 19:11 Uhr

Also-wo auf Malle ein SCHLECKER ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber es gibt doch auch in jedem Supermarkt so ziemlich alles, auch Windeln, Gläschen usw..
Was brauchst Du denn genau?

LG, Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecker auf Mallorca

Antwort von CarinaB. am 09.01.2006, 20:46 Uhr

Hi,

ob in Alcudia eine Schlecker ist, keine Ahnung. In Cala Millor ist einer. Aber dort gibts auch nicht die deutschen Sachen. Die bekommste super überteuert in Apotheke.

Windeln hatten wir bisher immer mit. Hoffen, dass wir diesen Sommer keine mehr brauchen :o). Und wegen Babynahrung, da ist alles spanische super. Nestle und so..... bekommste in jeden Supermarkt. Wenn du dann noch etwas abseits schaust in den größeren Läden ist alles super billig.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cala Rajada

Antwort von AndreaL am 09.01.2006, 20:53 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Viva Bahia, auch an der Bucht von Alcudia.

In Cala Rajada ist ein Schlecker und zwar in der Parallelstraße zur Meerespromenade. Genauer kann ich es leider nicht beschreiben, da ich von dem Ort keine Straßenkarte habe.

LG

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.