Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 13.11.2005, 21:59 Uhr

schifahren mit Kind in NÖ?

HI!

Ist hier jem. viell. aus dem Raum NÖ/Wr. Neustadt? Lisa (6) hat letztes Jahr in St. Corona am Babyhang schifahren gelernt. Der ist aber wohl heuer zu leicht. Semmering waren wir auch am Kinderhang rechts, auch fad. Wo kann man denn sonst hinfahren (Fahrtzeit nicht länger als 1 Std)? Ich meine wo es für Kinder leichte Hänge gibt aber doch schon anspruchsvoller und wo man nicht unbedingt einen alten 1er Sessellift fahren muss? Und ewig lange Schlepplifte mag ich auch nicht.

Hilfe! Ich weiß nicht wo wir heuer hinfahren könnten so für 1 Tag immer mal wieder.

lg max

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.