Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama0407 am 31.10.2006, 9:43 Uhr

schau mal unter www.holidaycheck.de

hallo
da kannst du alle hotels eingeben die du willst und bekommst verschiedene bewertungen und auch private bilder von den hotels
zu den hotels in cran canaria/maspalomas kann ich dir nur sagen die sind alle sehr in der einöde ( deshalb auch überwiegend all in ) aber supertolle hotels für Kinder, taxikosten auf den kanaren sind nicht die welt.
ich persönlich hab`s lieber ein bisschen ruhiger und wir fahren dann ab und an in die stadt - mietwagen ist auf den kanaren im übrigen auch sehr günstig.

viel spaß auf den kanaren

wir wollen auch in den osterferien wieder hin, dann mit unserem neuen baby das dann ca 3 monate alt sein wird.
Wir nehmen Teneriffa da man da mehr abwechslung hat und der lolopark einfach klasse ist.

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.