Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 14.05.2021, 22:03 Uhr

Sardinien

Leider keine wirklichen Tipps, wir waren vor 2 Jahren im Frühjahr für einen Tag auf Sardinien und ich fand es wunderschön dort. Ich weiß noch, dass wir innerhalb der Insel unterwegs waren und ich zu meiner Familie gesagt hatte, dass mich alles an Irland erinnern würde - verständnislose Blicke. Etwas später, in einem Restaurant, saßen neben uns Deutsche und er sagte zu seiner Frau, dass Sardinien im Landesinneren wie Irland aussehen würde.... Gut gefallen hatten uns die Nuraghenro, der Parco Naturale Regionale di Porto Conte und Alghero.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.