Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 10.11.2006, 23:34 Uhr

Sardinien oder Sizilien?

Habt Ihr Erfahrungswerte bzgl. dieser Inseln? Wir möchten mit unserem 3-jährigen Sohn verreisen und sind uns noch nicht einig, welche der beiden Inseln angesteuert werden soll!

Danke, K.

 
2 Antworten:

Re: Sardinien oder Sizilien?

Antwort von antonia am 14.11.2006, 23:29 Uhr

hallo,

über sizilien kann ich dir aus persönlicher erfahrung nichts berichten, daher weiß ich auch nicht wo es schöner ist.
aber auf sardinien waren wir schon sehr häufig und wir sind immer wieder begeistert von dieser schönen insel.
ganz sicher ist es aber auch stark von euren bedürfnissen abhängig. welche art von urlaub plant ihr denn? eher strandurlaub oder wanderurlaub? urlaub auf dem bauernhof?

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien oder Sizilien?

Antwort von ohno am 19.11.2006, 21:12 Uhr

Hallo! Sorry, hab Deine Antwort heute erst gelesen!

Also wir sind eher die aktiven Urlauber, gehen gerne Wandern, schauen uns alles an, mieten uns Autos. So war das bisher. Aber nun ist unser Kleiner Mann ja 3 Jahre (seit Freitag :-)) und der wird bestimmt nicht den ganzen Tag auf Achse sein wollen, besonders nicht, wenn er Sand und Wasser unbegrenzt zur Verfügung hat! Also müssen wir alle Aktivitäten mit Strandtagen etc. kombinieren! Urlaub auf dem Bauernhof kommt auch in Frage. Gibts das denn auf Sardinien?

Vielen Dank! Herzliche Grüße, Karola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.