Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erguel am 27.07.2006, 13:29 Uhr

Sardinien mit Einjährigem

Habe eben mal ein wenig im Netz geschaut. Sardinien gefällt mir sehr gut..Wir wollen im September hin mit unserem Kleinen (dann 14 Monate alt). Wo sind die Strände kindgerecht, der Transfer vom Flughafen nicht allzu weit, kennt jemand von Euch ein gutes Hotel, wo man Appartments mieten kann? Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Sardinien mit Einjährigem

Antwort von antonia am 27.07.2006, 13:39 Uhr

hallo,

wir waren auf sardinien als unser großer 15 monate war und im letzten jahr, da waren unsere kinder 5 und 2 jahre alt und für uns war es ideal. wir fahren immer in den südosten wenn mich nicht alles täuscht. jedenfalls sind die strände zwischen cagliari und villaputzu super für kleine kinder. du kannst ewig weit ins meer laufen und das wasser ist nur knietief. das wasser ist auch schön sauber und die strände sind, wenigstens im juli, fast menschenleer.
in flughafennähe würde der strand poetto liegen, das ist der stadtstrand von cagliari. schöner weißer sand, allerdings ist dort doch oft etwas mehr los.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.