Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.03.2006, 9:35 Uhr

Sardinien - Feriendorf Isuledda

hallo, danke für die Antworten. Wir könnten leider nur im August, da wir im Juli schon mit Boot in Schweden unterwegs sind und im August die Tagesmutter Urlaub hat - ich somit nicht weiß wohin mit meinem Kind. Danach kommt Simon in den Kindergarten. Bis 3 Jahre zahlt man für Kinder in dem Feriendorf nichts, insofern würde es sich anbieten. Juni geht auch nicht, weil wir da umziehen :o)

Definiert doch mal unerträglich heiß in Temperaturen?!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.