Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *goldhosl* am 23.01.2007, 22:34 Uhr

Safari Park Sa Coma

Hallo, war jemand von Euch zufällig schonmal in Sa Coma im Hotel Safari Park? Die Hotelbewertungen sind ganz gut, klar, manche haben immer etwas auszusetzen.

Wir können uns nicht entscheiden zwischen dem Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia und dem Safari Park in Sa Coma. Beides 4 Stern und All Inclusive. Das Safari-Park würde uns allerdings 500 Euro günstiger kommen insgesamt und da ist es auf jedenfall zu überlegen.

Gruss Katrin

 
7 Antworten:

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von JULA am 23.01.2007, 22:50 Uhr

Hallo,
das Safari Park Sa Coma ist toll!
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Ausserdem finde ich den Strand von Sa Coma tausendmal schöner als Alcudia!
War in Sa Coma im letzten Sommer mit meinen beiden Mädels und es war ein wunderschöner Urlaub, will im Spätsommer wieder hin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von Lini am 23.01.2007, 22:55 Uhr

Hi,

wir waren schon drei Mal in Sa Coma. Allerdings im Orient Beach. Haben uns aber das Safari Park angesehen.

Alcudia wäre nicht so mein Ding.

Sa Coma hat einen wunderschönen Strand. Einige Einkaufsmöglichkeiten, Reiten im Naturschutzgebiet, es besteht die Möglichkeit mit der Bimmelbahn nach Cala Millor zu fahren...... usw.

LG und schönen Urlaub......!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von Kleinkind-Mama am 24.01.2007, 11:08 Uhr

Wir waren vor 2 Jahren da und fanden es auch gut. Allerdings hatten wir etwas Probleme mit dem Zimmer - aber es gibt immer irgend etwas, was nicht zu 100 % gut ist!
Wir fanden es gut. Letztes Jahr in Ca´n Picafort war es auch schön - es gibt viele tolle Ecken.
Kleinkind-Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von cordu511 am 24.01.2007, 11:15 Uhr

Hallo,
ich kenne zwar das Hotel nicht, finde aber Sa Coma und Calla Millor ganz, ganz furchtbar. Es gibt dort fast nur Hochhausklötze und künstliche Touristenzentren, keinerlei schöne, alte Örtchen zum Bummeln.
In Alcudia und Umgebung finde ich persönlich es schöner, der Strand dort ist auch nett.

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von AnMa am 24.01.2007, 12:55 Uhr

Wir waren schon in beiden Hotels und ich kann Dir sagen, das Iberostar Ciudad Blanca spielt in einer anderen Liga.
Essen vom Feinsten trotz AI. Morgend frisch gepreßte Säfte, abend fangfrischer Fisch.
Es liegt direkt am wunderschönen Strand. Es gibt verschiedene Blocks, wir hatten insgesamt 50 Meter vom Bett bis zum Strand und 30 Meter bis zum Swimmingpool. Lage direkt am Ende der Promenade, besser gehts nicht.
Ich würde mir immer das Ciudad Blanca aussuchen.

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von enco05 am 24.01.2007, 18:58 Uhr

Hallo,

ich kenne den Safari Park.
Wirklich ein schönes Hotel, aber.....

mir liegt es für nen Urlaub mit Kleinkindern zu weit weg vom Strand und dann liegen sie dort am Pool in 7-er Reihen hintereinander weil es eben ein paar Meter vom Strand weg ist.

Das Essen soll aber sehr gut sein.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Safari Park Sa Coma

Antwort von knichel am 30.01.2007, 14:48 Uhr

Nur zu empfehlen super Hotel und Gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.