Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 19.04.2005, 20:42 Uhr

SOS

Hallo,
über irgend jemand kann man doch hier günstig Urlaub buchen.Finde aber leider den Bericht nicht.
Mein Problem :mein Mann und seine Kollegen möchten für 4 Tage (Donnerstag bis Sonntag)einen Kurzurlaub machen.Also ein kurzes Flugziel ich denke mal Balearen, aber nicht Ballermann, es muss kein 5 Sterne Hotel aber auch eben kein Schuppen sein.Im Internet finde ich aber leider nur Sachen die mindestens eine Woche dauern.
Ach so es sind 12 Leute ,ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen dank Minimaxi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.