Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irina81 am 10.06.2012, 12:13 Uhr

SARDINIEN mit Kindern?

Hallo,

wer von Euch war schon einmal mit kleinen Kindern im Vorschulalter auf Sardinien?
Könnt Ihr mir ein Hotel (Appartement) in naher Strandlage empfehlen?
Wie ist das mit der medizinischen Versorgung, gibt es deutsche Ärzte?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: SARDINIEN mit Kindern?

Antwort von anniha am 10.06.2012, 12:52 Uhr

Hallo!
Wir waren 2x mit unseren Kindern auf Sardinien. Eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden. Allerdings in der Hauptsaison sehr teuer! Wir sind Camper, von daher kann ich Dir zu Hotels nichts sagen. Schau mal auf sardinienforum.de, da kannst Du Dich schlaulesen ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SARDINIEN mit Kindern?

Antwort von Steffi528 am 10.06.2012, 21:29 Uhr

Wir waren 2010 auf Sardinien und haben Apartments gebucht (eine Woche Nordsadinien, eine im Süden)

Eine sehr schöne Insel, aber frag mich nicht, wie die Anlagen hießen, das ist schon wieder sehr weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SARDINIEN mit Kindern?

Antwort von lotti2012 am 10.06.2012, 21:39 Uhr

Huhu...,
Waren letztes Jahr in dercnähe von golfo Aranci, nicht weit vom Flughafen olbia (1h) im Baia caddinas. Sehr kinderfreundlich. Warmer kinderpool, nettes kinderfreundliches Personal, kinderclub mit stundenweiser Betreuung, Arzt weiß ich nicht, (waren damals noch kinderlos) und Wellnessmöglichkeiten für die Eltern.

Allerdings nicht ganz günstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SARDINIEN mit Kindern?

Antwort von Geisterfinger am 12.06.2012, 12:26 Uhr

Italien ist ein SUUUPER Reiseland mit Kindern und Sardinien ist Traumhaft. Nicht zu unterschätzen sind allerdings die Entfernungen auf der Insel, die einfach richtig große ist. Man fährt eben nicht mal so schnell von da nach da. Das sollte man bei der Wahl der Unterkunft bedenken (oder z.B. 2 UNterkünfte wählen, wenn man was von der Insel sehen will).
Ich würde nicht unbedingt von Deutschsprachigkeit ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.