Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmira am 26.11.2004, 9:23 Uhr

Ryanair London

Hallo,
ich fliege nächste Woche mit meiner Tochter (5 Monate) für 1 Woche nach London. Wir fliegen mit Ryanair. Ich bin alllein schon oft mit Ryanair geflogen, aber noch nie mit Kind. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Wie ist es mit dem Kinderwagen: kann man den samt Softtragetasche bis ans Flugzeug mitnehmen? Muß man den
kiWa vorher anmelden oder am Tag des Abfluges einfach mitbringen? Wieviel kostet der KiWa extra?
Ich reise mit meiner Tochter alleine nach London und bin deshalb für jeden Tip dankbar!

 
1 Antwort:

Hallo!

Antwort von Marina+Hendrik am 27.11.2004, 20:17 Uhr

Ich bin mit meinem Sohn, als er 21 Monate alt war, alleine nach London geflogen. Den Kinderwagen konnte ich bis ans Flugzeug mitnehmen, dort wurde er dann eingeladen. Der hat nichts extra gekostet und ich habe den auch nicht angemeldet.
Ich war mit meinem Sohn insgesamt schon fünf Mal mit dem Flugzeug unterwegs (einmal Ryan-Air) und es lief jedesmal so. Deshalb denke ich, dass Du auch keine Probleme haben wirst!
Guten Flug und viel Spaß in meiner Lieblingsstadt!
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.