Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carow am 12.01.2019, 15:22 Uhr

Ryanair Handgepäck ...

Hallo Dagmar,
Wir waren ja im Herbst auch mit Ryanair im Rahmen einer Pauschalreise unterwegs.
Vom Reisebüro gab es rechtzeitig vorher (ca 30 Tage) die Daten mit denen man selber ONLINE einchecken MUSSTE. In dem Zusammenhang sah man nochmal alles was inbegriffen ist und hatte die Möglichkeit, "dazu zu kaufen".
Gewichtsbeschränkungen solltest du direkt bei Ryanair finden, wenn auf der Buchung übers Reisebüro nichts steht.
lg
carow

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.