Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lok am 13.06.2005, 11:48 Uhr

Rückentrage verleihen?

An alle Frankfurter und Leute aus der Umgebung (aber auch München ,da es auf dem Weg nach Österreich liegt) die eine Rückentragen zum wandern besitzen.
Wir wollen mitte August in die Berge fahren ,und dort mit unserer Tochter (dann 7 Monate)versuchen zu wandern.
Die "guten" Rückentragen sind ja bekanntlich sehr teuer ,und leider kann man sein Kind schlecht fragen ,ob sich die Anschaffung lohnen wird....
Falls jemand von euch seine Trage zu dieser Zeit nicht benötigt ,und bereit wäre uns diese für ca. 10 Tage zu leihen (natürlich zahlen wir auch ,ich dachte so an 30Euro??) würde ich mich echt freuen von euch zu hören. Hab auch meine persönliche e-mail angegeben.Bis vielleicht bald.....
Schönen Tag noch.
Silke

 
2 Antworten:

Re: Rückentrage verleihen?

Antwort von MartinaB am 13.06.2005, 17:20 Uhr

Hallo,

ich wohne zwar nicht auf dem Weg nach Österreich, war aber selbst in den Bergen zum wandern und man konnte vor Ort auch Rückentragen leihen. Frag doch mal nach ob es möglich ist in dem Ort wo ihr hinfahrt.

Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sine-Laden in Mainz

Antwort von Ulli am 14.06.2005, 21:25 Uhr

Der Sine-Laden in Mainz hat früher welche verliehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.