Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 21.05.2018, 14:10 Uhr

Rom - sehen und sterben. Ein ganz persönlicher Reisebericht in Romanlänge

Bin zwar Rom-Neuling gewesen, aber nicht Italien-Neuling. Dass Pasta ein Zwischengang ist, weiß ich schon. Aber bei 22 Euro habe ich eben etwas mehr erwartet:)

In den anderen Lokalen gab es genug große Portionen für unter 10 Euro. Und manchmal haben wir uns noch eine Bruschetta di Pomodori dazugenommen. Das reichte auch völlig aus. Einmal haben wir zwei Vorspeisen genommen UND Nudeln. Für unter 40 Euro mit Wasser und Wein und wir haben nicht alles geschafft. Die Antipasti war schon schon eine vollwertige Speise. Das war dann definitiv zu viel.

In den anderen Läden gab es auch nur eine Coperta von gerade mal 2 Euro. Es war einfach ein teurer Laden, mehr nicht. Wahrscheinlich durch die direkte Lage am Piazza del Popolo. Und um die Uhrzeit wollten wir auch nicht mehr lange suchen. War übrigens hier: https://roma.dalbolognese.it/menu/

Beachte Chips di Patate für schlappe 9 Euro:) Ein Schälchen Chips für 9 Euro!! Gab es woanders zum Wein mit Oliven zusätzlich. Ganz ohne Aufpreis. Passte aber zum 16 Euro-Bierchen.

Blöd war, dass es nicht herrausragend schmeckte. Das liegt wohl daran, dass man bei dem Preis eine Geschmacksexplosion erwartet. Es war aber gewöhnliche Pasta. Nicht schlecht, aber eben auch nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.