Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dura am 03.03.2007, 22:21 Uhr

Richtig weite Reise

Also ich war mit meiner Tochter in den USA als sie 14 Monate alt war. Wir haben im Flugzeug den Romer King Quickfix als sitz mitgenommen, udn für sie einen eigenen Sitz gebucht. 12 Stunden auf Mamas udn PApas schoß geht ja nun nicht :).

Ist allerding auch nur dieser eine GAnz spezielle Kindersitz für den Flieger zugelassen, den gibt es auch nur noch über ebay, der wird nicht mehr verkauft. Die genaue bezeichung habe ich grade nicht zur hand.

zum Flug selber: Es kann ganz unterschiedlich verlaufen. Bevor ich flog dachte ich - der Hinflug wird schlimm und beim Rückflug schläft sie - weil wir da über nacht geflogen sind. Pustekuchen. Der Hinflug war zwar anstrengend, aber machbar, habe sie viel im Gang Krabbeln und laufen lassen. Aber der Rückflug war wirklich übel. Die Stweardess hatte uns gebten die Kleine nicht über den Gang laufen zu lassen, weil die anderen geren schlafen würden, mit dem ergebnis, das die kleine sehr viel Protestiert hat, wir gar keien Ruhe reinbekommen haben und so im Umfeld nur saure "Buissneskasper" hatten udn eine total überdrehte Tocher die nicht eine Minute geschlafen hat - eben so wie wir.

Es kann also ganz unterschiedlich sein.

Wo gehts denn genau hin?

lg
Dura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.