Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hottehü am 18.05.2005, 13:44 Uhr

Re:umsteigen

Hallo!
Ich werde auch 8min. in Hamburg zum umsteigen haben, fahre in die andere Richtung, nach Karlsruhe. Also das letzte mal war es knapp, die Züge kommen nicht überpünktlich an, wenn Du Pech hast und dann wollen so schnarchnasen vor Dir auch raus und die haben Zeit! Leider mußte ich von oben mit dem Aufzug runter und der war auch langsam, ich hätte damals eine Dusche gebraucht, aber ich habs geschafft und habe diesmal auch so einen Schieß davor. Trotzdem viel Erfolg!hottehü

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.