Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 19.11.2017, 14:24 Uhr

Renate, warst Du schonmal in Damp

Wir waren früher oft in damp. Ist allerdings Ostsee. Du hast recht, die Skyline ist erstmal abschreckend, aber wenn du im Hochhaus wohnst, dann hast du einen schönen Blick. Der Ort ist klein und du hast fußläufig alles da und dann ist der Ort auch schon tuende und du bist in den Feldern. Außerdem gibt es ein Gebiet mit Bungalows, von denen siehst du die Hochhäuser kaum. Im Ort ist fast alles gepflastert, aber auch barrierefrei wegen der Reha, dh du kommst auch mit Kinderwagen gut zurecht. Ich mag angeln und schwansen sehr, die Schlei ist landschaftlich einfach schönend kappeln, eckernförde, Schleswig usw auch. Man kann da gut Rad fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.