Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 06.02.2006, 20:12 Uhr

Reisen ohne Kind

wenn euer kind sehr oft (mehrfach in der woche) zu diesen großeltern kontakt hat und ein sehr herzliches verhältnis zu ihnen, sich da sauwohl fühlt und ihr keinerlei bauchschmerzen hättet, es für so lange den großelten anzuvertrauen - dann könntet ihr meiner meinung nach daran denken es so zu machen.

wenn die großeltern keinen so engen kontakt zu dem kind haben würde ich ein so kleines kind noch nicht für mehrere tage bei den großeltern lassen, schon gar nicht wenn ihr so weit außer reichweite seid.

mein mann und ich fahren für 3 nächte weg und lassen unsere dann 27 monate alte tochter und unseren 7,5 jahre alten sohn mit den großeltern, zu denen ein sehr enges verhältnis besteht und die beide kinder sehr lieben und umgekehrt in unserem haus allein. und dabei habe ich unheimliche bauchschmerzen (allerdings mehr aus angst wie meine eltern das überstehen, wenn ich ehrlich sein soll....).

ich war bis ca. 6 jahre in jedem urlaub meiner eltern nicht dabei sondern bei meinen großeltern, aber bei denen war ich jedes woe und fast täglich am nachmittag , das war kein problem...

lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.