Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 17:06 Uhr

Reisen ohne Kind

ich würde es tun! Mein Sohn ist jetzt 2,4 Jahre alt und ich kann ruhigen Gewissens behaupten, dass ich ihn durchaus eine Woche bei meinen Eltern oder sogar der Tagesmutter lassen könnte, ohne dass er daran zerbricht. Es gibt Telefon und man kann jederzeit anrufen. Das mache ich auch, wenn mein Sohn mal über Nacht bei der TaMu bleibt, dann sage ich immer kurz "hallo"

Wenn ich die Kohle hätte dann würde ich dieses Jahr auch noch eine Woche wegfliegen, vielleicht mache ich es auch noch.

Übrigens, bin auch shcon 2 Wochen ohne Kind verreist, allerdings war Simon da erst 7 Monate alt. Ich glaube er hat mir mehr gefehlt als ich ihm. Meine Eltern hatten auf ihn aufgepaßt. Und es hat funktioniert.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.