Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blitzschwalbe am 05.02.2006, 19:46 Uhr

Reisen ohne Kind

Hallo,
ich will, im Frühjahr nach USA zu meiner Freundin fliegen. Am liebsten ohne Zwerg, billiger und mehr Freiraum.
Aber ich bin heute nach 10 Tagen aus dem KH gekommen. Papa hat die ganze Zeit auf ihn aufgepaßt, aber Andreas ist derart durch den Wind, dass er wohl mit in den Urlaub kommt.
Andererseits: Waren meine Eltern 4-6 Wochen in England (Haushalt der Uroma auflösen) und ich war mit 2 Jahren bei meiner Oma. Einen Knacks hab ich nicht abbekommen (nur die Oma, aber das ist eine andere Geschichte ;-)
Also einfach mal ein paar Tage (verlängertes WE) probieren und dann erst entscheiden.
LG Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.