Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 18.10.2006, 14:04 Uhr

Reisen mit KiWa UND Rückentrage

Hallo zusammen, im nächsten Urlaub wollen wir den KiWa UND die Rückentrage mitnehmen. Wie mache ich das am besten im Flieger? Die Kleine bis zum Flieger im KiWa und die Rückentrage mit dem gepäck aufgeben? Möchte aber ungern, dass die dann kaputt ankommt, die werfen das zeug ja doch immer sehr umher und wer weiss was dann noch alles drauf liegt. Oder weiss jemand, ob ich beides mit zum Flugzeug nehmen darf (wir fliegen Germanwings)? Bin für Tipps dankbar!
LG und danke.

 
6 Antworten:

Re: Reisen mit KiWa UND Rückentrage

Antwort von MamaMon1 am 18.10.2006, 18:38 Uhr

Hallöchen!
Pack doch die Rückentrage in Luftfolie ein. Habe schon am Flughafen gesehen, dass manche das so mit ihren Buggys oder Autositzen machen.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit KiWa UND Rückentrage

Antwort von 11i am 18.10.2006, 20:19 Uhr

Huhu!

Wie groß ist denn die Rückentrage zusammengeklappt? Geht das noch als Handgepäck durch? Dann würde ich die mitnehmen. Die gehen wirklich nicht besonders mit den Sachen um. Wir hatten 2 x den Kiwa kaputt. Klar, das Geld gibts wieder, aber den Ärger hat man trotzdem...

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAnke!

Antwort von Grace am 18.10.2006, 22:13 Uhr

Dann versuche ich, beides doch irgendwie in den Flieger mitzunehmen, von den Maßen (Rückentrage) würde es passen - aber habe ja auch noch mein handgepäck mit den Essen-/Trinksachen der Kleinen...hoffe, dass die es trotzdem durchlassen.
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAnke!

Antwort von 11i am 19.10.2006, 10:11 Uhr

Huhu!

Das Kind darf ja auch ein Handgepäck. Wenn Mama und Papa je einen Rucksack vollpacken, passt das bestimmt!

Schönen Urlaub und LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit KiWa UND Rückentrage

Antwort von Jasmin_30 am 19.10.2006, 19:18 Uhr

Hallo Grace,

wo soll es denn hingehen in den Urlaub?

Hätte da einen Tip:

http://www.buggyservice.eu

Viele Grüsse
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit KiWa UND Rückentrage

Antwort von Steffi528 am 21.10.2006, 9:28 Uhr

Huhu

Wir haben jetzt schon mehrmals die Rückentrage mit Kabelbindern und Spannband einfach auf die Karre befestigt, da sind wir einfach dreist.

Wir haben eine Trage von Deuter, aber ohne Sonnendeck. Unsere Karre ist groß und sperrig. Die Trage fällt da gar nicht weiter auf.

Bei Condor hatten wir damit nie Probleme.

Es ist auch nichts kaputt gegangen.

Grüße

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.