Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dschain am 06.09.2004, 19:37 Uhr

Reisen mit Baby!

liebe cathleen,

ich wohne 400km von meinen eltern entfernt und fahre daher öfters mit unserer tochter dort hin. muss sagen, dass ich am anfang mega aufgeregt war, aber alles viel unkomplizierter war als jetzt wo sie größer ist. damals hat sie sofort im auto geschlafen und da sie einen stillrhythmus von vier stunden hatte, hat das prima geklappt.

ich würde es von deinem gefühl abhängig machen, es soll dich ja nicht zu sehr stressen. das baby wirds wahrscheinlich locker wegstecken und die fahrt verschlafen :-) hauptsache ihr seid gut organisiert und das baby hat sein gewohntes bett (oder nur gewohnten geruch, bettlaken, schnuffeltuch...)

viel spaß wünsch ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.