Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weihnachtsstern1909 am 15.01.2007, 13:39 Uhr

Reisen mit 2 kindern

Hallo!
würden gerne mit unseren 2 mäusen dieses jahr im juni nach mallorca fliegen.die große ist dann 2 3/4 und die kleine 7 mon.
könnt ihr mir orte und hotels empfehlen( möglichst kurze transferzeit flughafen-hotel!!!) die gür kinder gut geeignet sind?? danke!

 
4 Antworten:

Re: Reisen mit 2 kindern

Antwort von sternenfee75 am 15.01.2007, 14:21 Uhr

Hallo, wir waren letztes Jahr in Cala Dòr, die Strände sind zwar nur kleinere Buchten, aber unser Hotel bzw Appartment lag direkt am Strand und war auch sehr kinderfreundlich. Der Ort war auch ok, aber sehr weitläufig und auch gut besucht von Engländern. Schau doch einfach mal bei holidaycheck oder hotelbewertung.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit 2 kindern

Antwort von anniha am 15.01.2007, 14:33 Uhr

Hallo!
Wir waren letztes Jahr in Cala D´or im Hotel "Es Talayal". Es war sehr schön (trotz der negativen Beurteilungen bei Holidaycheck) - würden jederzeit wieder hinfahren. Wir fanden die kleine Bucht vorteilhafter als einen langen Sandstrand, da wir so die Kinder immer im Auge behalten konnten.
Gruß,
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit 2 kindern

Antwort von Lini am 15.01.2007, 20:14 Uhr

HI,

ein wirklich kurze Transferzeit hast zu der Playa de Palma. Aber da wirst du nicht wirklich viel familienfreundliches finden.
Deswegen würde ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, auch ne etwas längere Fahrzeit überstehen die Kurzen recht gut. Mit viel Glück schlafen sie. Und es gibt auch viel zu sehen.

Ich würde euch die Ostküste empfehlen.
Sa Coma/Cala Millor/Cala Bona

Hotels, ach da gibts einige.......... Orient Beach, Monte Safari, Safari Park, Garbi Cala Millor, Floriana Resort, Marins Playa..........

Aber du sagt Juni. Puh da ist schon recht viel ausgebucht.

Wir fliegen am 14.06. ins Cala Mandia Park.

LG
und falls du noch Fragen hast, kannst dich gern melden.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisen mit 2 kindern

Antwort von Pam am 16.01.2007, 9:02 Uhr

Riu Tropicana ind Cala Domingos!!!
Sehr familienfreundlich mit einer kleine Bucht und Bademeister!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.