Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 12.08.2005, 11:25 Uhr

@Reisemami wegen Ägyptenurlaub

Hallo Andrea,
bin zwar nicht Reisemami, aber mich interessiert, wo genau Du herkommst, da ich in Venlo wohne und in Grefrath am Niederrhein "zuhause" bin! Hier in den RuB-Foren gibt es nur wenige aus dieser Gegend!
Hatte letztens schon Dein Posting gelesen und auch gleich an die Kanaren gedacht und auch an Ägypten...
Daß Du nicht nach Ägypten willst, kann ich verstehen, aber wie wäre es denn mit einer anderen kanarischen Insel (sie sind doch alle recht unterschiedlich!?)?

Wart Ihr je in Skiurlaub?
Bulgarien und Skandinavien sind doch auch total weit weg, da würde ich doch eher Österreich empfehlen! Skandinavien ist auch wahnsinnig teuer. Die meisten Wintersportgebiete in Österreich haben doch spezielle "Ski-Kindergärten" und sind auch sonst sehr auf Kinder eingestellt.
Die Autofahrt ist schon lang, aber wie wäre es mit einer Zwischenübernachtung in Bayern?
Außerdem: Zu den Kanaren fliegen dauert doch ca. 4 Stunden, dazu kommen noch An- und Abreise zum/vom Flughafen, man muß zeitig genug dort sein und das Auschecken dauert auch meistens ewig. Da seid Ihr doch insgesamt auch lange unterwegs!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.