Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 04.08.2005, 13:08 Uhr

Reiseliste für Baby

Ich fliege in 10 Tagen für zwei Wochen mit einem 1 jahr alten baby. Was muß ich alles mitnehmen? Wieviel Kleidung, wenn man nicht nicht unbedingt viel waschen will und wo das Klima recht kalt oder warm sein kann? Reisestuhl- und bett habe ich schon. Kann jemand so lieb sein und mir eine Liste vorschlagen?

 
2 Antworten:

Re: Reiseliste für Baby

Antwort von 11i am 05.08.2005, 19:51 Uhr

Hallo!

Weil ich mich stets bemühe nur ganz wenig Gepäck mitzunehmen, habe ich immer nur das nötigste eingepackt:
Pampers, Fläschchenwärmer, Milchpulver, Flaschen, Flaschenbürste, ein bischen Spielzeug, Schlafsack (da wir es gewohnt waren) ca.7 T-Shirts, 3 Langarm-Shirts, 2 Sweatjacken, 4 Hosen, 6 Bodies, 7 x Socken, Hut, Kopftuch, 2 x Schuhe. Es kommt natürlich auf darauf an, wo man hinfährt, was es dort zu kaufen gibt und auch darauf, ob das Kind dazu neigt sich total einzusauen oder eher nicht. Ich hatte da Glück, wir haben meistens ungetragene Klamotten mit zurück genommen.

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank!

Antwort von saulute am 06.08.2005, 11:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.