Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax am 13.07.2004, 20:17 Uhr

reise

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin: mein sohn (4) fliegt mit onkel und tante zu einer familienfeier nach frankreich. nun habe ich davon gehört, dass eine begleubigte vollmacht notwendig ist, damit das kind gut hin und zurück kommt. was muss da drin stehen? muss ich auch meinen ausweis in kopie beilegen? ist das irgendwo konkret niedergeschrieben oder mehr auslegungssache (der kleine hat den nachnamen der begleitenden verwandten, so dass das ganze prima vista gar nicht auffallen muss...)

 
1 Antwort:

re:

Antwort von Anetts am 14.07.2004, 11:17 Uhr

ich würde im französischen konsulat nachfragen.denn nicht daß denen das kind weggenommen wird. lieber absichern und alles richtig machen
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.