Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 03.11.2006, 17:25 Uhr

Portugal Algarve-mit Kids(dann 11Monate & 2 1/2 Jahre)????

Portugal ist wirklich sehr schön, auch das Klima - ausser Juli/August, sehr heiss - ist durch den Atlantikwind sehr gut. Portimao oder Vilamoura sind schöne Städtchen, Lagos und Albufeira finde ich zu überfüllt mit einem Hotelkomplex neben dem anderen.....Auch das Essen finde ich verträglich, es gibt grosse Supermärkte mit allem was wir so kennen, Pampers heissen dort Dodot.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, kannst Du gerne fragen, mein Mann ist Portugiese, seine Eltrn kommen von der Algarve und ich war schon oft dort.

Wir fliegen übrigens von Frankfurt 2 Stunden 45 Minuten und es gibt garantiert tägliche Rückflüge nach Deutschland. Ich war selbst auch leider schon beim Arzt und die Versorgung ist ok (es gibt einfach weniger Ärzte pro Einwohner als hier, deshalb nur ok, die Diagnose und Medis waren wie hier).

lg

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.